Während das Kartenhaus um sie herum zusammenfällt , machen Politik und Alt-Medien weiterhin Panik mit der Delta-Variante. Gleichzeitig liest man von einer 80%-Fehlerquote bei Corona-Tests und der Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit Allerberger (der “österreichische Wieler”) teilt mit, dass die Pandemie ohne PCR-Test gar keinem aufgefallen wäre. Der Kassenarztchef Gassen warnt vor einer unverantwortlichen und in Teilen fast hysterischen Panikmache, der Chef des Frankfurter Gesundheitsamtes fordert das Ende des Test-, Überwachungs- und Regelungswahns und Experten sprechen von einem Überfluss an Krankenhäusern bzw. würden ein Drittel davon schließen. Die Briten erklären Corona für beendet und eine Aufhebung fast aller Corona-Regeln ist ab 19. Juli geplant. Ein Gericht in Portugal stellt fest, dass nur knapp 1% (152 Menschen) der Corona-Toten tatsächlich an dem vermeintlichen Virus gestorben ist.

🟦 Die Diskussion über Strafen für sog. Impfschwänzer nimmt Fahrt auf, der Kanzleramtsminister fordert einen Lockdown nur noch für Ungeimpfte und Lauterbach Geldbußen. Söder stellte bereits letzte Woche Aiwanger bloß, weil dieser sich nicht impfen lassen will, was u.a. den Twitter-Trend #IchBinAiwanger zur Folge hatte. Söder und Lauterbach ziehen ihre Impfpropaganda für Kinder und Jugendliche trotz gegenteiliger Empfehlung von Kinderärzten, WHO & Stiko weiter durch, da u. a. die Impfbereitschaft bei Erwachsenen stagniert, was wohl auch daran liegt, dass die Todesfälle, Nebenwirkungen und weitere “Nachteile” immer mehr an die Öffentlichkeit dringen. Kritische Aussagen zu den Impfungen, wie beispielsweise in diesem Interview auf n-tv, werden auf geradezu groteske Art versucht zu verhindern.

🟦 Die Antwort auf viele Fragen liefert der vermeintliche Stoff hinter der “Pandemie” Graphenoxid, der auch den Körper-Magnetismus erklärt und als Grundlage der Gedanken- und Verhaltenskontrolle dient, worüber man sich in diesem viral gegangenen Video informieren kann.

🟦 Die Plagiatsvorwürfe bei Baerbock gehen weiter bzw. häufen sich immer mehr und eine große Mehrheit hält ihre Kandidatur inzwischen für einen Fehler. Passend und lesenswert dazu ist dieser Artikel über das junge, weibliche, ungebildete, unverschämte und radikale deutsche Mädchenpensionat

🟦 In Amerika werden nach richterlicher Anordnung Dutzende von Dokumenten über Ghislaine Maxwell entsiegelt und veröffentlicht, die ihre und Jeffrey Epsteins Beziehung zu den Clintons zeigen. Der Dokumentarfilm “Epsteins Shadow” zeigt ein “moralisch bankrottes Monster” und offenbart “eine dunkle, schmutzige und völlig korrupte Parallelwelt”.

🟦 Trump hält eine beeindruckende Rede in Florida, wo er u. a. die Echtheit Bidens anzweifelt, während sein Sohn feststellt, dass der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und echten Fakten momentan bei sechs Monaten liegt.

Quelle: True Bavaria
https://t.me/Qbavaria